![]() |
![]() |
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Spielhalle | Benutzerkarte |
|
|||||||
| Tauschforum Hier könnt ihr eure Magickarten tauschen, kaufen bzw. verkaufen. Achtung! Nur für Privatpersonen, keine Händler! |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo!
Meine Karten sind Englisch sowie Deutsch. Fragt vorher lieber nach, sonst schicke ich, was da ist. Meine Basis ist immer der Wert von BoW; Preise dort sind also der exakte Tauschwert. Meine und Eure Karten sind bitte immer nm-m. Letztes Update: 04.10.2008 - 0.30 Uhr / ALA integriert Mainwants - T2 - Rare: 1x Memory Erosion 1x Jace Beleren 3x Sunken Ruins 4x Reflecting Pool 1x Shelldock Isle 1x Underworld Dreams Sidewants - Sammlung/Fun/ThrowIn: 4x Chrome Mox 3x Claws of Gix 3x Dark Sphere 4x Delif's Cone 4x Herbal Poultice 4x Jeweled Amulet 4x Lion's Eye Diamond 4x Lodestone Bauble 4x Lotus Bloom 3x Lotus Petal 4x Mana Crypt 2x Mishra's Bauble 4x Shield Sphere 3x Tormod's Crypt 4x Urza's Bauble 4x Zuran Orb Meine Rare-Haves des o.a. Datums findet ihr unter folgendem Link. Link-Rares Benötigte UC & C bitte direkt angeben, ich schaue dann was ich habe. Eine externe Verlinkung ist leider notwendig, weil es einfach zuviel würde, wenn man alles manuell eingibt. Danke fürs Schauen. Geändert von Grawshak (04.10.2008 um 00:22 Uhr) |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| grawshaks, tauschthread |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|