Hellkite81
14.05.2007, 21:25
Ich brauch wohl demnächst ein etwas besseres T2 Deck, also hab ich mich mal umgeschaut und eine U/R Tron Liste entdeckt und etwas verändert.
// Lands (30)
4 [GP] Steam Vents
3 [9E] Shivan Reef
2 [UNH] Island
1 [UNH] Mountain
2 [TSP] Urza's Factory
3 [9E] Urza's Mine
3 [9E] Urza's Power Plant
3 [9E] Urza's Tower
3 [FUT] Tolaria West
3 [GP] Izzet Signet
3 [RAV] Dimir Signet
// Creatures (6)
2 [PLC] Aeon Chronicler
2 [PLC] Detritivore
2 [TSP] Bogardan Hellkite
// Spells (24)
4 [9E] Annex
3 [9E] Wildfire
4 [9E] Mana Leak
4 [RAV] Remand
3 [GP] Repeal
2 [TSP] Spell Burst
4 [TSP] Think Twice
// Sideboard
SB: 2 [DIS] Demonfire
SB: 2 [TSP] Wipe Away
SB: 3 [TSP] Sulfurous Blast
SB: 4 [PLC] Sulfur Elemental
SB: 2 [FUT] Molten Disaster
SB: 2 [PSC] Extirpate
Irgendwie würd ich noch gern soviel reinpacken, aber ich weiß net was ich noch kürzen sollte.
Getestet hab ich heute gegen Dralnu. Hier ist das matchup ca 50:50, Sulfurous Elemental und die Factorys machen einiges an Druck. Mit Glück kann man gleich zu Anfang per Annex etc Druck machen und ein paar Counter rausziehen. Die beiden Suspender machen Vorteil und Molten Disaster räumt (hoffentlich) den Dralnu ab ;)
Gegen diverse andere Controls lief es auf ein Counterduell raus, auch hier sind die Supsender göttlich.
Gegen Aggro hatte ich nur 2-3 Spiele, wenn die Hand net schlecht is, kann man per Wildfire alles stoppen, nach dem boarden helfen S. Blast und M. Disaster.
// Lands (30)
4 [GP] Steam Vents
3 [9E] Shivan Reef
2 [UNH] Island
1 [UNH] Mountain
2 [TSP] Urza's Factory
3 [9E] Urza's Mine
3 [9E] Urza's Power Plant
3 [9E] Urza's Tower
3 [FUT] Tolaria West
3 [GP] Izzet Signet
3 [RAV] Dimir Signet
// Creatures (6)
2 [PLC] Aeon Chronicler
2 [PLC] Detritivore
2 [TSP] Bogardan Hellkite
// Spells (24)
4 [9E] Annex
3 [9E] Wildfire
4 [9E] Mana Leak
4 [RAV] Remand
3 [GP] Repeal
2 [TSP] Spell Burst
4 [TSP] Think Twice
// Sideboard
SB: 2 [DIS] Demonfire
SB: 2 [TSP] Wipe Away
SB: 3 [TSP] Sulfurous Blast
SB: 4 [PLC] Sulfur Elemental
SB: 2 [FUT] Molten Disaster
SB: 2 [PSC] Extirpate
Irgendwie würd ich noch gern soviel reinpacken, aber ich weiß net was ich noch kürzen sollte.
Getestet hab ich heute gegen Dralnu. Hier ist das matchup ca 50:50, Sulfurous Elemental und die Factorys machen einiges an Druck. Mit Glück kann man gleich zu Anfang per Annex etc Druck machen und ein paar Counter rausziehen. Die beiden Suspender machen Vorteil und Molten Disaster räumt (hoffentlich) den Dralnu ab ;)
Gegen diverse andere Controls lief es auf ein Counterduell raus, auch hier sind die Supsender göttlich.
Gegen Aggro hatte ich nur 2-3 Spiele, wenn die Hand net schlecht is, kann man per Wildfire alles stoppen, nach dem boarden helfen S. Blast und M. Disaster.