Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Katsuhiro Mori Suspended
twillight
23.04.2007, 14:02
Damit nicht immer behaupted wird die Judges hätten nur immer die deutschen Spieler im Visier auf Pro Touren oder anderen groß Events .
Diesmal hat es einen japanischen Pro spieler erwischt Katsuhiro Mori .
Der gute hat wohl zuviele Warnings wegen game play error gesammelt laut der Wizardseite .
Mehr könnt ihr hier lesen :
http://wizards.com/default.asp?x=mtgevent/ptyok07/n1
Was ist ein game play error? Kenn mich mit der Tuniersprache nicht so aus (ich glaub ich bräuchte eine Anfänger Forum wo ich sowas fragen könnte ;) )
Hypnotic
23.04.2007, 15:07
Was ist ein game play error? Kenn mich mit der Tuniersprache nicht so aus (ich glaub ich bräuchte eine Anfänger Forum wo ich sowas fragen könnte ;) )
Naja die Frage stellen sich vielleicht noch mehr Leute, die das hier lesen, da währe das in einem Anfänger Forum falsch aufgehoben.
Wie der Name schon sagt bekommt man sowas, wenn man falsch spielt und irgend eine Regel verletzt.
Alles natürlich nur, wenn der Judge nicht glaub das man das Extra macht.
Das kann so ziemlich alles sein von
vergessen Sachen zu entappen
vergessen von Triggern
übersehen das 2 Legenden mit selben Namen rumhängen
Vergessen irgendwelche Upkeep Kosten zu bezahlen etc.
Gibt alles auch nur Warnings und davon hat der gute Herr wohl einfach zu viele gesammelt :).
http://wizards.com/default.asp?x=judge/article/20070316a
Diese Sperre sollte euch als Hinweis dafür dienen, dass ihr *IMMER* den Schiedsrichter rufen sollt wenn ihr glaubt, dass ein Regelverstoß passiert ist.
Falls nämlich ein Spieler bei jedem Turnier für das selbe Vergehen immer und immer wieder Strafen erhält, zieht das irgendwann Konsequenzen nach sich ... wir brauchen also eure Hilfe wenn wir das Spiel sauber halten möchten.
chriga
Real-Silas
25.05.2007, 19:01