PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Knight's VS Dragons

LimDuhl
18.03.2011, 14:41
So, nun ist die Deckliste offiziell...
Leider ist für mich gerade mal 1 Karte im gesamten Pool interessant, nämlich der nun neu "mythic" Knight of the Reliquary.
Der Rest gehört inne Tonne :( Bin sehr enttschäuscht und hoffe nu, dass das Planeswalker Duell Deck Ajani Vengeant VS Nicol Bolas bessere Karten beinhalten...

Überzeugt Euch am besten selbst: http://forums.mtgsalvation.com/showthread.php?t=276474

Cheers!

Robin
18.03.2011, 16:37
Das ist... totaler Mist! Ein Dragonspeaker Shaman?? Was soll das? Wer soll diesen Schrott kaufen...? Das ist selbst für Casualbedürfnisse... unbefriedigend...

Die Planeswalkerdinger scheinen eh besser zu sein- Wenn ich da an Phyrexia vs. the Coalition denke, oder an Devine vs. Demonic (Obwohl mir das noch gefallen hat).

Sry, das hätte man mit wenig Aufwand viel besser machen können!

Hazard
19.03.2011, 15:29
Hmm Knight of the Reliquary und Knight of the White Orchid sind beide brauchbar. Bei den Drachen muss man sagen: wems gefällt. Aber da die meisten schon in anderen Packs drinne waren (Archenemy und From the Vault: Dragons), bzw. fast alle Müll sind, muss ich sagen: pfui pfui pfui. Das ist echt aus dem Wegwerfhaufen zusammen gestellt.
Auch vom Flair her ist es totaler Schrutz: White Knight hat Pro Black. Wofür? Bloodmark Mentor gibt Frist Strike. Wofür? Für das Goblin Sub Thema mit einem Skirk Prospector? Oder um den Sinn von Rittern, dass sie Erstschlag haben, komplett zu negieren? Bogardan Rager ist ein Elemental und verstärkt Kreaturen. Das ist ein Drachendeck! Was will man da noch verstärken. Breath of Darigaaz haut mir 7 Karten im eigenen Deck um. Captive Flame gibt meinen Drachen die Fähigkeit zu pumpen, nur das bereits 4 Drachen im Deck sind die Mana schlucken.
Und zum Schluss: Shiv's Embrace . Yeah, ich kann Drachen zu Drachen machen - super.
Was ist mit Klassikern wie Form of the Dragon. Oder dem Hunted Dragon, der den Konflikt, Ritter gegen Drachen, bereits eingebaut hat.
Achja bevor ich es vergesse: Treetop Village....in einem Ritterdeck....ein Affe....
Großes Kompliment an Wizards für diese Zusammenstellung an Karten. Ich habe das Gefühl, hier hat der neue Praktikant dran gearbeitet, oder aber ein Zufallsgenerator.

Dulatus
19.03.2011, 16:53
Also ich hab seit diesem Engel gegen Dämonen Set kein Deck mehr gekauft. Eigentlich gucke ich nur immer in die Listen, damit ich weiß welche Karte bald im Preis fallen wird und ob ich sie mir dann kaufe.

Aber ist wirklich schade, dass sie so wenig Synergien in das Deck gesteckt haben, so werden Anfänger nicht auf den richtigen Weg des Deckbauens geführt.