kinabalu
11.06.2010, 16:13
Ich habe neulich die nette karte Curse of the Cabal zum ersten mal gesehen, und sie hat mich sofort angesprochen. Deshalb dachte ich mir, waurm nicht mal mit Pox ein bisschen rumbasteln?
Hier ist erstmal die Deckliste:
20 Länder:
7 Swamp
1 Urborg, Tomb of Yawgmoth
4 Mishra's Factory
4 Ancient Tomb
4 Wasteland
8 Kreaturen:
4 Tombstalker
4 Nether Spirit
32 andere Zauber:
4 Hymn to Tourach
3 Curse of the Cabal
4 Sinkhole
4 Smallpox
2 Smother
4 Dark Ritual
4 Tangle Wire
3 Crucible of Worlds
4 Chrome Mox
Erklärungen zu den Karten:
4 Mishra's Factory - ganz gut als 3. "Kreatur" im deck
4 Nether Spirit - sein Nachteil schadet mir so gut wie nie, da ich ja nur 8 Kreaturen Spiele. Außerdme kann ich mit dem Delve vom Tombstalker Kreaturen wieder entfernen
3 Curse of the Cabal - Ok, im Legacy jetzt nicht so DIE super Karte, aber ich find sie ganz praktsich, da es erstens den Gegner ein bisschen im Rahmen hält, und falls es sich nicht lohnt den Effekt springen zu lassen kann ich selber ein Land reinopfern, da ich es mit Crucible of Worlds wider holen kann
4 Dark Ritual - Ermöglichen einen t1 Hymn oder Crucible
4 Tangle Wire - falls ich gerade keine Land destruction ziehe, halte ich den gegner damit im Schach, bis ich bereit bin
Konstruktive Kritik ist sehr erwünscht, da ich im Legacy kaum Erfahrung habe :)
Hier ist erstmal die Deckliste:
20 Länder:
7 Swamp
1 Urborg, Tomb of Yawgmoth
4 Mishra's Factory
4 Ancient Tomb
4 Wasteland
8 Kreaturen:
4 Tombstalker
4 Nether Spirit
32 andere Zauber:
4 Hymn to Tourach
3 Curse of the Cabal
4 Sinkhole
4 Smallpox
2 Smother
4 Dark Ritual
4 Tangle Wire
3 Crucible of Worlds
4 Chrome Mox
Erklärungen zu den Karten:
4 Mishra's Factory - ganz gut als 3. "Kreatur" im deck
4 Nether Spirit - sein Nachteil schadet mir so gut wie nie, da ich ja nur 8 Kreaturen Spiele. Außerdme kann ich mit dem Delve vom Tombstalker Kreaturen wieder entfernen
3 Curse of the Cabal - Ok, im Legacy jetzt nicht so DIE super Karte, aber ich find sie ganz praktsich, da es erstens den Gegner ein bisschen im Rahmen hält, und falls es sich nicht lohnt den Effekt springen zu lassen kann ich selber ein Land reinopfern, da ich es mit Crucible of Worlds wider holen kann
4 Dark Ritual - Ermöglichen einen t1 Hymn oder Crucible
4 Tangle Wire - falls ich gerade keine Land destruction ziehe, halte ich den gegner damit im Schach, bis ich bereit bin
Konstruktive Kritik ist sehr erwünscht, da ich im Legacy kaum Erfahrung habe :)