PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : World Wake Jace, the Mindsculptor

Taurelin
17.12.2009, 21:38
Jace, the Mindsculptor 2uu
Planeswalker - Jace Mythic Rare
[+2]: Look at the top card of target player's library. You may put that card at the bottom of his or her library.
[-0]: Draw 3 cards, then put 2 cards from your hand on the top of your library in any order.
[-1]: Return target creature to its owner's hand.
[-12]: Exile all cards from target player's library. That player then shuffles their hand into their library.
3

(Quelle (http://forums.mtgsalvation.com/showthread.php?t=203952))

:eek: -> :dance:

4 Abilities?
Jede Runde ein kostenloser Brainstorm?
Eingebautes Unsummon?
Gegnerische Counterbalance für Krosan Grip verwundbar machen?

Ich liebe ihn jetzt schon!

Hazard
17.12.2009, 21:46
Naja wohl eher 3 Abilities, die Ulti is ja echt mal unmöglich zu bekommen, das dauert 5 Züge um auf 13 zu kommen und noch einen zum aktivieren. Und das angucken der Karte ist nun auch nicht so stark, wenn der Gegner nen Top hat isses ihm egal.

Haudium
18.12.2009, 08:28
juhuu ein weiterer 4Drop für den überfüllten 4cc Landstill Slot!
.

ReignOfTerror
18.12.2009, 09:04
@ Hazard: magst du recht haben, jedoch hat man so ebenfalls die Möglichkeit die Karten, die der Gegner mit dem Top sieht auch nochmal zu sehen (zumindest die oberste) und so eine vllt gefährliche Karte unter die Bib zu legen. Die letzte zu aktivieren ist sicherlich nicht einfach, jedoch halte ich es in einem Control-Deck nicht für unmöglich.

Helgeaner
18.12.2009, 09:08
Zumal ja nicht nur die oberste Karte des gegnerischen Decks sehen kann, sondern auch die eigene.

Mit ein wenig Beschleunigung in Turn3 gelegt, ein- oder zweimal gescryed und schon hat man ab Turn4/5 free Brainstorms.

Finde ihn auch ziemlich solide.

mfg
helge

Eleusis
18.12.2009, 10:30
Endlich der gute Carddraw für Standard ! Hallo der macht Brainstorm für 0 jede Runde- und dank Fetchländer kann man ungewünschte Sachen auch mal wieder los werden !
Die erste Ability ist zudem durchaus relevant, in aller Regel wird T2 durch Top Deck gewonnen *hust* also mir gefällt der schon besser als sein 1UU Gegenstück.

Tidal Kraken
18.12.2009, 11:39
Wirklich schöne Karte :)

Wirklich guter Carddraw... Was will man mehr sagen.

acid
04.01.2010, 00:31
Er ist nice und ich will auf jeden Fall 3 haben. Aber ich glaube sein Vorgänger ist fast besser,,, auch wenn er keine Kreaturen handeln kann ;)