PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [MOR]Karten von den Worlds

twillight
10.12.2007, 10:56
Die ersten Karten aus Morningtide sind bekannt geworden ,auf den Worlds scheint es ein Sealed Event mit Morningtide geben zuhaben .

Primal Beyond
Land - Rare
As Primal Beyong comes into play, reveal an Elemental card from your hand or it comes into play tapped.
Tap - Add 1 to your mana pool.
Tap - Add one mana of any color to your mana pool. You may only use this mana on elemenatal spells or abilities.

Taurean Mauler 2R
Rare
Creature - Shapeshifter
Changeling.
Whenever an opponent plays a spell, you may put a +1/+1 counter on ~.
2/2
zum Mauler gibt es auch ein sehr unscharfes <a href="http://forums.mtgsalvation.com/showthread.php?t=98029&page=3">Bild</a>

Chameleon Colossus
Creature - Shapeshifter (R)
Changeling, Protection from Black
: ~ gets +X/+X until end of turn, where X is equal to its power.
4/4

http://www.wizards.com/sideboard/images/worlds07/chameleon_colossus.jpg

Stonebrook Schoolmaster
Creature- Merfolk Wizard (C)
Whenever ~ becomes tapped, put a 1/1 blue Merfolk Wizard token into play under your control.
1/2

Der Mauler gefällt mir sehr sehr gut ,genau wie der Changeling

Zalfirir
10.12.2007, 17:39
Cool, ich dachte schon von Morningtide wird nie was gespoiled^^

Die beiden Changelings sind ganz lustig, zumindest im Block wird man die spielen. Aber auch nicht so atemberaubend.
Das Elementalland ist lame, weil es so wie die anderen Tribal-Länder nur im Block gut ist... allerdings lässt es mich auf ein competetives 4-5C ELemental Deck hoffen...
Das Merfolk ist wieder die reine Limitedkarte, kann aber ohne Manakosten nix^^

Strohholm
10.12.2007, 17:53
Taurean Mauler 2R
Rare
Creature - Shapeshifter
Changeling.
Whenever an opponent plays a spell, you may put a +1/+1 counter on ~.
2/2
Woah :D Multiplayer wird wiedereinmal schön supported :)
Will mehr Changelings... ich fange an das zu lieben :D

Asura
10.12.2007, 17:58
Meerfolk?

Hat es nichtmal geheissen dass das Meerfolk vernichtet wurde und deshalb keine Meerfolkkarten mehr geprinted werden?

Zalfirir
10.12.2007, 20:09
Meerfolk?

Hat es nichtmal geheissen dass das Meerfolk vernichtet wurde und deshalb keine Meerfolkkarten mehr geprinted werden?

Klingt so, als hätte jemand Time Spiral und Lorwyn verschlafen^^ Mach dir mal keine Sorgen, sie sind zurück und sogar Constructedtauglich :)

Asura
10.12.2007, 20:36
Naja Timespiral war klar, das war ja so ein Zeitreiseding, da kanns schon mal passieren dass ein Fisch in die Zeitmaschine fällt, aber ich muss zugeben dass ich mir Lorwyn überhaupt nicht angesehen habe. Werde mir jetzt mal alle Karten ansehen.
Kann mir einer in Kurzform die Story von Timespiral und Lorwyn erzählen wie genau das Meerfolk es geschaft hat sich wieder zu etablieren?

Burton911
10.12.2007, 21:10
Hat einfach PLOP gemacht und die waren da.

Nein es is einfach so das Lorwyn nichts mit Dominaria zu tun hat (so wie Mir halt, schwirrt irgendwo im Universum herum).

Lor is ein Tribal Block und Merfolks ist der U/W Tribe.
Alles weitere solltest du dir einfach selbst durchlesen ;)

Zalfirir
11.12.2007, 20:18
Das Merfolk kostet im übrigen 2w. Tja, das macht es leider schlecht...

Nobby
12.12.2007, 06:39
Meerfolk?

Wann und wo wurde das Meerfolk vernichtet?

Aber die Changelings fange ich auch an zu lieben, gut für mein Tribal Vampiere, oder die Grünen können mein Bärendeck verbessern.